welchen anbieter könnte ich dafür nehmen? Ich bräuchte eine gute Leitung.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich empfehle dir Kabel Deutschland. DEUTSCHES INSTITUT FÜR SERVICE UND QUALITÄT hat Sie sogar als besten Tarif für Doppelflatrate ausgezeichnet. Du bekommst dort eine 32MBit/s Leitung + Flatrate für 22,90€. Ich bin da auch glücklicher Kunde.
Hier der link: http://kuerzer.de/vCzYkGUhs

telekom und alice kannst du echt vergessen die kassieren umsonst,am besten 1&1
nimm alice...die sind ganz okee...bieten auch immer gute preise ;)
HelmutRn am 10. Februar 2009 11:48 da bin ich bis jetzt auch ganz zufrieden! Hatte voher 1&1, davor Telekom!!!
Tamara20 am 10. Februar 2009 11:48 bieten gute preise kassieren aber das doppelte
SandraBerlin am 10. Februar 2009 11:57 Die buchen auch noch nach einem Jahr Kündigung ab! :-( Nie wieder Alice.

Alice würde ich absolut gar nicht empfehlen. Schlechter Kundenservice. Ich kann O2 Empfehlen.
mainstream am 10. Februar 2009 16:14 ich fand den kabel-deutschland service gut, die haben zwar keine kostenlose hotline (14ct/min)aber dafür war die zeit in der warteschleife sehr kurz und der mitarbeiter war kompetent

Telekom! LG
HelmutRn am 10. Februar 2009 11:47 LOL!!!
Solaris3 am 10. Februar 2009 11:49 ...nichts lol hab eben gewechselt, Preis und Drumherum super!LG
mainstream am 10. Februar 2009 11:51 ich glaube nicht das die der hammer sind!
Solaris3 am 10. Februar 2009 11:53 ...da musst du natürlich einen Preisvergleich anstellen.... in unserem Fall was dies das absolut günstigste Angebot! LG

Gute Leitung beim Telefonieren?
Dann bitte keine IP-Telefon-Flat. Nur in Ballungsräumen mit starken DSL-Anbindungen tut diese IP-Telefonie nahezu ohne Probleme, sonst gibt es immer mal wieder Probleme.
Anbieter, die tatsächlich noch Telefonie über das Telefonnetz anbieten: Telekom, Arcor jetzt Vodafone, einige regionale Anbieter.
1&1,das ist der Anbieter,wo man anstatt 29,95 monatlich für Internet und Telefon auf einmal über 50 Euro zahlen soll,weil man ja angeblich 1&1 Cinema oder so ähnlich dazugebucht hat.Ich denke es gibt da überall schwarze Schafe.Wir haben dort gekündigt,ich warte seit einem jahr darauf,daß die mir schriftlich beweisen,irgendwas dazu gebucht zu haben.Wir sind jetzt bei der Telekom und haben wirklich nichts zu meckern.
und ich bin unglücklicher kabel dtl kunde und kenne viele, die es auch sind : miserable telefonverbindungen (rauschen, abbruch), telefoneintrag aus versehen vergessen zu machen (im örtlichen - eigenständige firma-> kundenaquise kann man so ja vergessen) und und und..
ich suche auch grad telefon/internetanbieter und hab mich erkundigt, weil ich eigentlich nicht zur t-com mehr will... aber... ganz ehrlich? da scheint preis/leistung einfach zu stimmen... viel preis, aber viel service (zB kostenlose hotline-nr!)