Frage von FlashGames, 36

Internet an einem pc empfangen ohne wlan stick mit 300mbits?

ich suche eine möglichkeit an meinem stand pc wlan/lan zu empfangen aber ich möchte wissen ob es einen wlan stick über 300mbits gibt und wenn nicht was ich sonst machen kann weil ich nähmlich keine lan verbindung in meinem zimmer habe

Antwort
von Nemesis900, 36

Auch mit Wlan kommst du über 300Mbit. Zum Beispiel: http://avm.de/produkte/fritzwlan/fritzwlan-stick-ac-860/details/

Natürlich nur mit entsprechend guten Empfang, an einem USB 3.0 Port und mit einem Router der den entsprechenden Wlan Standard unterstützt.

Antwort
von Berlinfee15, 33

Guten Tag,

Fritz!Wlan Stick AC 430 zum Beispiel.

Möglich, dass Du im folgenden Link noch eine andere Antwort findest.

http://www.computerbild.de/Adventskalender-Gewinnspiel-2015-11151367.html

Musst etwas suchen...Es sind interessante Programme dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten