Frage von cYleSs, 8

Internet am pc vorhanden - Browser reagieren nicht?

Hallo,

ich habe am PC zwar Internet (u.b updates von Anti Virus etc) aber sobald ich einen Browser, egal ob IE oder Firefox, öffne und eine Adresse eingeb passiert nichts?

Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?

Danke

Antwort
von newby2016, 6

Was hast du denn schon alles unternommen? Neustart?

Kommentar von cYleSs ,

Ja. Modem Neustart, PC neustart. Kaspersky mal deaktiviert auch nichts. Es ging gestern noch und dann plötzlich ging nichts mehr. Weiss nicht woran das liegen könnte. Man muss allerdings erwähnen, dass es der PC von meinen Eltern ist. Ich hab allerdings spontan auch keine Idee. Ziemlich merkwürdig. Lass grad den aktuellsten Kaspersky nach Virus scannen.

Sonst ne Idee?

Kommentar von newby2016 ,

Installiere doch mal die Browser neu, ist ja kein großer Aufwand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community