Frage von DerDezenteHerr, 43

Internet am PC ohne einen Festnetzanschluss?

Gibt es eine Möglichkeit ein PC mit dem Internet zu verbinden ohne Festnetz ( Auser Surfstick )

Gibt es einen Router der kein Festnetzanschluss braucht ?

Antwort
von unlocker, 34

via SAT. Aber eher teuer, nur Notlösung wenn sonst nix geht. Oder Kabel, aber wohl nur in Städten. Es gibt auch UMTS/LTE-Router, die ähnlich funktionieren wie ein Surfstick, halt übers gleiche Netz mit den bekannten Einschränkungen. und in manchen Gegenden gibt es auch WLAN via Richtfunk

Antwort
von NiklasXD5, 33

Meinst du Internet ohne Telefonie?

Antwort
von LucasFanboy, 40

Meinst du einen DSL Anschluss? Festnetz Anschluss is ja nicht gleich DSL Anschluss :D

Kommentar von DerDezenteHerr ,

Ich weis nur dass das einzige woran etwas anstecken kann meine steckdose und der anschluss fürs fernseher ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten