Frage von LinyaMyeong, 21

Internet am Pc geht alle 30 sekunden aus..?

Hallo, Ich habe folgendes Problem, das internet an meinem Pc schaltet sich alle paar sekunden für kurze zeit aus, keine 3 minuten am stück bleibt es bestehen. Das kabel wurde überprüft, pc neugestartet. Im selben Haus laufen problemlos 3 andere Pcs, diese haben keine Internetausfälle. Wlan funktioniert einwandfrei.. Wo könnte das Problem liegen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweatformylife, 13

Möglichkeiten

1. Pc zu heiß.

2. Netzwerkkarte defekt

3. Wlanstick defekt

oder einfach ein problem mit dem router. aber ich bin nicht dort und kann es nicht so sagen :)

Antwort
von wroar, 17

Wird der PC eventuell zu heiß (Lüfter sind defekt, laufen nicht)? 

Antwort
von maxii357, 9

hatte dass auch hab nix dagegen gemacht einfach paar tage gewartet dann ging es wieder

Antwort
von Schnitzelchen69, 14

Wenn du einen Lan-Stecker benutzt, ist vllt der Port in den der Stecker gesteckt wird kaputt... ansonsten fällt mir nichts ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten