Frage von EmoGirl95, 10

Internet am Mac geht nicht?

hallo leute,

seit gestern hat mein mac keine verbindung zum internet mehr, der router funktioniert, hab bereits die kabel aus und wieder eingesteckt aber nichts geht, wenn ich auf das w-lan zeichen oben rechts klicke steht in grau (so das man nich drauf klicken kann) "keine air-port Karte installiert" Aber vorher war der PC auch mit dem w-lan verbunden und jetzt einfach so nicht mehr, ich hab auch nichts geändert oder so ._. Ich komme zwar ins Internet, aber es läd ewig, bilder werden so gut wie gar nicht geladen.

Woran kann das liegen? ich dachte es würde wieder gehen wenn ich ihn aus und wieder an mache aber das ändert auch nicht.

Danke für hilfreiche Antworten

Antwort
von bautschiii01, 10

Vielleicht hat es was im Inneren des Geräts. Womöglich kann diese Air-port Karte defekt oder hinüber sein. Sieh mal zu einem Elektrofachhändler wie McShark oder wende dich direkt an Apple.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten