Frage von ByLixo, 93

Internet am Laptop will nicht Funzen?

Hallo Ich habe ein Odys Laptop und ich habe es mit meinem wLan verbunden doch wenn ich im Internet Etwas suche wird manch mal Angezeigt das ich kein Internet habe dann muss ich mich von meinem wLan Trennen und wieder Verbinden dann geht es wieder doch nach so ungefähr 3 Minuten kommt es wieder Wer kann mir Nur Helfen ;D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 76

Hallo,

vermutlich ist es ein fehlerhafter Treiber.

Probiere den WLAN Treiber neu zu installieren und wenn es nicht klappt mal einen älteren zu installieren.

MfG Nico

Kommentar von ByLixo ,

Vielen Dank Es hat geholfen :D <3 

Antwort
von Jegor, 56

Mal den Router neu gestartet ?

LG