Internet abzocke was kann ich dagegen machen und tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst du etwas tun!
Zeige die Person wegen Betrugs an, das geht unter anderem bei der nächsten Polizeidienststelle oder auch online: http://www.online-strafanzeige.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egglo2
23.11.2015, 17:30

Würde ich auch machen. Definitiv!

0

Wenn du ins Ausland überwiesen hast, frag mal bei deiner Bank nach. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, Auslandsüberweisungen kann man innerhalb einer bestimmten Frist rückgängig machen.

Ghana, Uganda, Nigeria?

Das sind alles nur Lügner und Abzocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cityboywwp96
23.11.2015, 17:25

War innerhalb in deutschland

0

@Cityboywwp96, bitte sei froh, dass du nur diesen relativ geringen Betrag verloren hast. Ich weiß von einem Fall, in dem eine Frau innerhalb eines Jahres 8.000,00 Euro versandt und damit verloren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es! Du hast es freiwillig überwiesen! Las gut sein und lerne daraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sehr übliche Abzockmethode. Lebt die Geldempfängerin in Deutschland? Wie viel hast du überwiesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?