Frage von RoterCookie, 56

Internet abbo ausversehen?

Hi habe bei ddem link http://handyortenxxl.de/register_handynummerorten-eu.php auuf testten gecklickt und naja dann haab ich ddas da unten gelesen habe ih jetzt ein abbo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBananaKing, 39

 
4,99 Eur/Woche bzw. 30 Ortungen für nur 6,99 Eur/Woche im HandyortenXXL-Sparabo (jederzeit kündbar)

JA aber du kannst es kündigen :D das würde ich schnell machen

Kommentar von RoterCookie ,

also ja oxer nein?schnuggi meint ich bekomme ne sms

Kommentar von MrBananaKing ,

Es gibt auch abo´s da kriegst du keine sms.

aber falls das der fall sein sollte 

für das 4,99 EUR Abo (15 Ortungen/Woche) mit dem Text "stop ortung"

"für das 6,99 EUR Abo (30 Ortungen/Woche) mit dem Text 

"stop ortung2"

an die 89000 gekündigt werden.

Kommentar von RoterCookie ,

hab ja nur meine nummeer reiihn und dann habe ich auf TESTT gecklit und dann sstand da eun fehhler jst lassiert warten sie eine sekunde

Kommentar von RoterCookie ,

da steht ja es giebt 2 sachenn die man machen muss numner eingeben 2 schritt nummer und password also kein abbob oder?

Kommentar von MrBananaKing ,

in disen fall hat ´schnuggi´dan recht aber das siehst du am ende der woche  :D 

am besten gibst du niemals irgendwo deine nummer ein :D 

Würde mich über ein danke freuen 

Kommentar von RoterCookie ,

danke wenn steht fehhler dann warsch nicht oder?:( habe super angst

Kommentar von MrBananaKing ,

ja darf ich dich fragen wie alt du bist und du hast sicher ein Vertrags Handy oder ?  

Kommentar von RoterCookie ,

Ich bin 13:o ja ein vertrag bei o2

Kommentar von MrBananaKing ,

okay also wie gesagt du hast wahrscheinlich angst  wegen deinen Eltern aber wie gesagt ich denke nicht das es dazu gekommen ist weil eben Fehler da stand ich denke du solltest dir da erst keine Gedanken machen und wen am ende des Monats eben die Rechnung höher ist Dan machst du das was ich weiter oben gesagt habe mit den sms :) auser warten kannst du ja nix momentan 

Kommentar von RoterCookie ,

So habe denn Jetzt ne email gesendet wegen meinem Wiederufsrecht dür 14 tage so müsste alles geregelt sein oder?^^

Kommentar von MrBananaKing ,

ja aber kann sein das du trotzdem 2 Wochen bezahlen musst 

Kommentar von RoterCookie ,

Okey danke <3 aber wie gesagt haabe ich ne rmail an die gesendet weil da sogar steht bis zu 14 tage wiederufsrecht also müsste das gebonkt sein(hoffentlich) LG ich schlafe erstmal und dabke für die aufbauenden worte

Kommentar von RoterCookie ,

ne da steht sogar wenn das es zurück gezahlt wird

Kommentar von RoterCookie ,

also danke erstmal und gute nacht :3333

Kommentar von MrBananaKing ,

Kein Problem :D <3 Gn 

Antwort
von user6363, 39

N-ne, eigentlich b-bekommst du ja e-eine Bestätigung bzw eine S-SMS vom Anbieter.

Gute Nacht schnuggi.

Kommentar von RoterCookie ,

umd was wennn ich nur den 1. Schritt machen wollte abber dann kamm als die seite laden wollte die Meldung es ist ein fehleer unterlaufen