Frage von Niko3964, 50

Internet--Probleme--Hilfe:)?

Moin.

Ich besitze die Fritz Box 6490 und dazu ein Kabel Deutschland 100mv/s Vertrag.

Mein Problem nun ist folgendes: ich habe mehrmals am Tag Internet Ausfälle und zwischendurch lade ich nur mit 300-1000kb runter. Woran könnte das liegen?

LG

Antwort
von Tuan2511, 36

was soll(en) ich (wir) jetzt machen. Du musst schon sagen was los damit ist dann können wir auch helfen

Kommentar von Niko3964 ,

Sorry, ich werde die Frage nochmal überarbeiten. Wie immer hat Gutefrage.net meinen Text nicht übernommen......

Kommentar von Tuan2511 ,

danke

Kommentar von Niko3964 ,

Jetzt

Kommentar von Tuan2511 ,

werd ich mir mal durchlesen

Kommentar von Tuan2511 ,

Also ich habe ein anderes WLan, ich hatte es mal paar tage an gelassen und ist dann internet absturz , dann muss ich es ausmachen zwischen

sorry weis nicht wie ich jetzt helfen soll :(

Antwort
von martinell, 11

Das kann dutzende Gründe haben. Melde Dich bei der technischen Hotline von KabelDeutschland. Vorher muss Du aber die Details (z.B. PC Ausstattung, Verkabelung, ...) ermitteln und parat haben. Sonst kann der beste Techniker am Telefon Dir kaum helfen. Oder Du holst Dir einen Fachman zu Dir nach Hause. Ricardo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community