Frage von loloft, 37

Internet / LTE ohne Volumenvertrag?

Hallo,

ein Kumpel und ich sind zusammen gezogen. Leider ist dort wo wir jetzt wohnen, nur DSL lite ( 384 Kbt/s) Wir Sind beides Informatiker, und arbeiten von Zu hause. Haben beide eine PS4 und laden auch spiele. Deswegen wäre LTE mit Volumenvertrag absoluter murks, da hätten wir nach einem Tag kein Datenvolumen mehr und würden ebenfalls nur mit 384 Kbt/s surfen stream oder spielen. ich denke das diese Situation absolut nicht Tragbar ist und wir sind auch echt auf ein wenig schnelleres Internet angewiesen. Kennt Jemand eventuell einen Anbieter der LTE ohne Volumen anbietet? Klar, dass dies dann teurer ist. Aber Immernoch günstiger als jeden Tag 140km Arbeitsweg zu haben weil wir von zu hause nicht arbeiten können. Vodafone bietet sowas beispielsweise für Soldaten an. Aber keiner von uns hat gedient.

Wäre über antworten dankbar.

Antwort
von Pablo1949, 37

In der schweiz gibts das bei jedem anbieter. Kostet aber 50-90 chf je nach anbieter. 100mbit/s, aber sind in der praxis eher 40mbits (45-80€) es beinhaltet auch sms/call/mms ohne limit.

Kommentar von loloft ,

Joa, leider bin ich nicht in der Schweiz. :-/

Kommentar von Pablo1949 ,

Komm doch her😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten