Frage von Kallesc, 29

Internet Kauf?

Hallo ich habe Anfang Juni 2016 bei einer Internet Druck Firma 50 Schlüsselbänder bedrucken lassen.
Nachdem die angekommen sind und falsch waren rief ich bei der Firma und die meinten die schicken neue Bänder das haben die auf getan .
Aber am 8.6.16 sagte man mir das die falschen Bänder abgeholt werden von einer Post Dienstleistung Firma .

Bis heute kam noch nichts und die Firma meldet sich nicht mehr .

Bis wann muss ich warten ?Bzw. haben die Anspruch dadrauf ?

Weil eine Verwendung hätte ich für die falsch gelieferten Bänder 😬😬

Antwort
von WosIsLos, 9

Anspruch hat die Firma.

Da schon einige Zeit vergangen ist, schreib der Firma, daß du die Ware entsorgst, falls diese nicht bis kommenden Freitag abgeholt werden.

Der Schriftverkehr sollte archiviert werden. Am besten eine Mail senden und die aufheben und auch noch ausdrucken und Sendebestätigung in den Optionen aktivieren und die auch aufheben und ausdrucken.

Kommentar von Kallesc ,

Super danke 😬

Antwort
von brummitga, 12

lass sie doch liegen, die "fressen doch kein Brot"

Wenn du sie verwendest, müssen sie auch bezahlt werden.

Kommentar von Kallesc ,

Ja ist mir klar aber bis wieviel Monate oder Wochen haben die noch ein Anspruch dadrauf ?Das ist meine Frage ..

Kommentar von brummitga ,

das kann dir vermutlich niemand so genau beantworten; in der Regel heißt es "angemessen"  Was das in deinem Fall heißen könnte - keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten