Frage von JohnHandsome12, 14

Internet funktioniert nicht auf dem Handy?

Beim Handy geht Youtube nicht - Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung - und beim Internet Google. Ist da irgendwas mit dem WLAN bei mir oder kommt das nach Stunden wieder?

Antwort
von AnReRa, 14

Da fehlen mal ganz wichtige Informationen.

Das Smartphone kann per WLAN oder Mobilfunk ins Internet. Wenn WLAN nicht geht wird i.d.R. auf Mobilfunk ausgewichen.
Wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, dann geht da auch nicht mehr viel.

Im einfachsten Fall hat Dir jemand den Internetzugang gesperrt.

Kommentar von JohnHandsome12 ,

Ich hab kein datenvolumen - kein Vertrag. Halt Yt funktioniert nicht und Google.

Kommentar von AnReRa ,

Ist zwar immer noch nicht klar, aber ich vermute - anhand Deiner Ausdrucksformen - das Deine Eltern Dir den Internetzugang gedrosselt haben. Wir wohl seinen Grund haben ...

Antwort
von Vivibirne, 14

Wlan ausmachen
Handy Ausschalten
Handy wieder Einschalten
Wlan anschalten
Nochmal versuchen

Antwort
von Inked95, 9

Wenn es am WLAN liegen würde, würde ja überhaupt nichts mehr funktionieren, was mit Internet zu tun hat? Starte dein WLAN doch mal neu.

Antwort
von Skyie2, 12

Ich würde das Handy einmal komplett ausschalten und nach einem Moment wieder einschalten. Manchmal hilft das (zumindest beim iPhone). :)

Antwort
von Ifm001, 10

So wirklich verständlich ist das Geschriebene nicht. Könnest Du mal strukturiert aufzeigen, was geht und was nicht?

Kommentar von JohnHandsome12 ,

Alles funktioniert außer Yt und Google. Das war's - mir auch unerklärlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community