Frage von KlaudiaKarpusa, 106

Internet- Flatrate S (Aldi Talk) geht nicht - was tun?

Bei der APN-Konfiguration ist alles richtig, einfach alles. Ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert. Habe ein Samsung Galaxy S3. Woran kann es liegen? Er verbindet einfach nicht -.-

Antwort
von herrausHH, 93

Hast du nach dem Ändern des APN dein Handy neugestartet? Wenn nicht, kann das schon helfen!

Antwort
von userfromberlin, 99

Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich die APN Einstellungen zurückgesetzt hatte (Unofficial CM 12.1, SGS3). Klingt komisch, ist es auch, stimmt aber: Nur ein Reset über den Recovery Modus hat mich wieder ins mobile Internet gebracht.

Kommentar von KlaudiaKarpusa ,

wie funktioniert dies ? meinst du rebooten ?

Kommentar von userfromberlin ,

nee, auf werkseinstellungen zurücksetzen. bei mir echt das einzige, das geholfen hat

Antwort
von Baltion, 106

hast du die Daten manuell oder automatisch eingestellt?

Kommentar von KlaudiaKarpusa ,

zuerst waren sie automatisch da , dann habe ich viel ausprobiert auch mithilfe des internets , nur gebracht hat es nichts -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten