Frage von schermut, 24

Internet / Festnetz-Anschluss ohne lange wartezeiten?

Habe bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen. Der Techniker wollte Gestern zwischen 12 - 17 Uhr den Anschluss legen. Habe gegen 15 Uhr eine Nachricht von ihm bekommen in der mir vorgeworfen wurde nicht zu Hause gewesen zu sein. Meine Klingel ist funktionstüchtig und ich war seit 11 Uhr vor Ort. Musste mir Urlaub nehmen.... Bin sehr verärgert. Meine Frage: Gibt es Anbieter die am Wochenende Anschlüsse verlegen oder genaue Termine machen (damit ich mir nicht umsonst Urlaub nehme)?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet & Vodafone, 7

Das passiert bei vielen Anbietern. Sie täuschen einen Besuch vor (den sie aus Überlastungen) nicht wahrnehmen können und verdienen oft noch zusätzliche Kosten (durch Ersatztermin). Ein "guter" Servicemitarbeiter meldet sich telefonisch, wenn der seinen Termin verschieben muss oder Keinen bei der angegebenden Adresse antrifft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community