Frage von PascalSeidl1A0b, 27

Internet - Kann mir einer helfen bei diesem Problem?

Hallo,

seit neuem habe ich das Problem, wenn ich im Internet bin, dass ich nicht auf einer Seite bleiben kann. Zum Beispiel werde ich ständig irgendwo hingeleitet, oder es ploppen ständig popups auf, oder überall sind falsche Fehlermeldungen. Kann mir einer sagen was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 16

Einfach für den jeweiligen Browser addblocker  rauf packen danach sollte das nicht mehr kommen.

Und würde dir empfehlen zur Sicherheit einmal ein Virenscanner durch  den ganzen pc durch Laufen zu lassen.

Antwort
von Deepdiver, 16

kommt darauf an, was das für Seiten sind !!

Es gibt gewisse Seiten, die sind dafür bekannt, die Besucher auf andere ähnliche Seiten weiter zu leiten.

Antwort
von Aleqasina, 15

Stelle deinen Browser bzw. dein Virenschutzprogramm so ein, dass Popups blockert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten