Frage von SelinKuecuek, 100

Internet - Flat in den USA?

Hallo Leute, ich bin in den Sommerferien für 8 Tage in den USA und eigentlich ist auch alles geklärt, nur bin ich wohl zu blöd um das ganze mit der Sim Karte etc zu verstehen. Ich habe ein IPhone und bin bei Aldi Talk. Kann ich jetzt in den USA mit jemandem telefonieren ( beispielsweise mit meiner Mutter falls ich sie nicht finde oder sowas ) und ob ich mir mit der Aldi Talk App eine Auslandsflat buchen könnte, um in den USA im Internet surfen zu können, ab und zu. Oder ist das überhaupt nicht möglich?

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 82

Hi,

Aldi bietet keine Flat an. Nur eine Option 0,99€/mb  

https://www.alditalk.de/surfen/auslandsinternettarif.php

Entweder du kaufst dir eine Sim für das Ausland oder du vertraust darauf, dass es in den USA genug freies Wifi gibt, das du dann nutzen kannst. In den Großstädten kein Problem.

http://goredpocket.com

Kommentar von stufix2000 ,

Das ist noch ein Anbieter:

http://tourisim.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten