Frage von KingFloki, 37

Internes Laufwerk gut?

Asus DRW-24F1ST DVD-Brenner 24x (DVD±RW, 8x DVD+R, 8x DVD+R DL, SATA) schwarz, "Bulk version" https://www.amazon.de/dp/B00BZF31UU/ref=cm_sw_r_cp_awd_.nLLwbJ3SZCFT

Antwort
von nickboy, 18

es ist ok ja standartmäßig halt preisleistung ist vollkommen ok

Kommentar von KingFloki ,

Ok gibt's ein besseres für Max 35€? Und brauch ich noch ein Kabel für des Laufwerk ?

Kommentar von nickboy ,

du brauchst noch ein SATA kabel richtig was wilst du da besseres beckommen das ist der standart und ist volkommen ausreichend wan benutzt man heutzutage dann noch ein laufwerk das ist doch zimlich selten geworden es gibt fast nix was man nicht runterladen könnte

Kommentar von KingFloki ,

Ja stimmt auch wider aber ich hab paar Spiele auf einer Disk die ich dann wider auf mein neuen oh haben will darum .., sind die sata Kabel nicht oft bei Mainboard dabei ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten