Frage von Nepp13, 91

Internes dvd/cd Laufwerk von iMac öffnet sich nicht, wenn ich eine dvd/cd hineinschrieben will?

Ich gebe einen ganz leichten Druck auf die dvd/cd aber der spalt öffnet sich nich. Was kann ich tun? P.S: Ich bin gerade Apple Einsteiger. Lg .

Antwort
von PainFlow, 71

Was hast du denn für eine Version und kann es sein das da noch eine CD drinne ist?

Kommentar von Nepp13 ,

OS X El Capitan 10.11.2

Ich glaube nicht.

Kommentar von Nepp13 ,

Ich hab jetzt ein externes Laufwerk angeschlossen aber das wird nicht erkannt.

Kommentar von PainFlow ,

Ohoh ich glaube wir haben das gleiche Problem habe auch nen Mac und ein externes angeschlossen aber irgendwie klappt nicht, meins wir auch nicht erkannt. Laut MediaMarkt Mitarbeiter gehen nur bestimmte Externe Laufwerke, aber welche genau das sind konnte er mir nicht sagen, vielleicht beim Apple Support nachhaken?

Kommentar von Lupulus ,

"Laut MediaMarkt Mitarbeiter gehen nur bestimmte Externe Laufwerke..."

Ja, und zwar jedes mit USB Anschluss. Wenn MM-MAs sich zum Thema Apple äußern, wird es immer lustig.

Kommentar von PainFlow ,

Ja ist echt doof, am besten du fragst bei Apple direkt nach, dann weißt du sicher Bescheid:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten