Frage von Jogapen, 42

Internes DvD Laufwerk oder blu ray?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kingofboss, 26

kommt darauf an was du machen möchtest

wenn du spiele spielen möchtest dann Dvd Laufwerk

wenn du filme mit einer guten Qualität gucken möchtest dann bluray


Kommentar von Jogapen ,

Kannst du mir ein Bluray Laufwerk empfehlen?

Antwort
von splatmaster69, 20

dvd laufwerk, mit blu rays wirst du eh nicht viel zu tun haben, falls doch kauf dir lieber einen bluray player, verbrsucht weniger strom

Antwort
von Keks2015, 30

BluRay.

Kommentar von Jogapen ,

Hast du auch ein konkretes Modell welches du mir empfehlen kannst? 

Kommentar von Jogapen ,

Ich wollte doch keinen bluray brenner..