gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

12 

Internert im Krankenhaus?

gefragt von charly100charly100 am 22.03.2009 um 19:39 Uhr

Ich komme demnächst ins Krankenhaus für einige Tage und wollte mal fragen ob es da eine Möglichkeit gibt online zu gehen mit Notebook? Handys sind ja eigentlich in KKH´s untersagt, Funk-Internet-Verbiindungen auch? Und wenn ja, gibt es da noch andere Möglichkeiten online zu gehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51559)
Krankenhaus (646)