Frage von maxperel, 22

Interner Vodafon?

Hallo, Ich habe eine Frage zu Internet von Vodafon und zwar habe ich schön öfters bei verschiedenen Anbietern nach Internet gefragt auch bei Vodafon und es kam immer die Meldung:"Aus Technischen Gründen nicht mögich" und auf einmal gab es ein Brief von Vodafon:"Internet seie jetzt möglich" gleich ans Telefon und bestellt, habe gedacht "ein Versuch kann nicht schaden" und dann noch ein Brief nach paar tagen... Interner wird gehen Techniker kommt am 8.4.2016. Und die Fritzbox kam noch am selben Tag an. meine Frage: Wird Internet jetzt zu 100% funktionieren denn soweit mit schreiben und Termin bin ich noch nie gekommen und die Box ist auch da.

Antwort
von hilfa, 13

Wenn die das sagen, schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community