Frage von OnlineZocka,

Interner Speicher voll (Galaxy Ace)

Hei hou liebe Community :D

Ich habe das Samsung Galaxy Ace und bin eigentlich auch ganzzufrieden damit. Nur ist mein Problem, und hab in vielen Foren und so gelesen, dass das mehrere haben, dass mein Interner Speicher voll ist.

Aaaaber ich habe KEINE Apps (ausser die Standard - Apps) auf dem internen sondern ALLE auf der 16GB SD-Karte

Alle SMS vor kurzem gelöscht und auch alle Caches geleert. Trotzdem hab ich nur noch 20 MB frei :S

Weiß jemand weiter :))?

MfG OnZoR

Antwort von Soniye,

Manche Apps besetzen internen Speicher, obwohl sie angeblich auf der SD-Karte ausgelagert sind. Ich empfehle dir das App "SD 2 SD", damit kannst du neben dem Verschieben von Programmen auf die SD-Karte auch sehen, wie viel Speicher ein Programm verwendet. Die Programme werden nach SD-Speicher und Telefonspeicher unterschieden. Außerdem kannst du den Cache löschen, damit wird auch oft eine Menge Speicher frei.

Kommentar von OnlineZocka,

Diese App ist mir sehr wohl bekannt ich habe auch ne bessere gefunden nur jetzt hab ich ein anderes Problem, das aber schon in nem Thread veröffnetlicht ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community