Frage von Kolonalisierung, 40

Interner Speicher voll . Und nu .?

Bei meinem Lenovo S920 was ich seit Jahren habe, ist seit heute der interne Speicher total zu. Nur noch 19,55 MB frei. Da geht gar nichts mehr. SD Maid kann auch nicht mehr helfen.

WAS NU ? Bin entsetzt, denn das Smartphone ist super klasse .,..

Antwort
von inixverstehe, 40

Du könntest den Inhalt von C:\Windows\SoftwareDistribution löschen. Da ist ne menge Krempel drin den man normalerweise nicht braucht. Du musst vorher aber den Dienst Windows Update stoppen und nach dem Löschen wieder anschalten. Schau auch mal nach den temporären Intetnetfiles die sammeln sich auch über die Zeit und fressen Platz. Und geh deine Programme durch ob du die tatsächlich brauchst. Ansonsten kannst du auch Daten auf eine externe Festplatte auslagern.

Antwort
von AlderMoo, 31

Mit einem Taskmanager die laufenden Anwendungen durchsuchen und nicht benötigtes erstmal rausschmeißen. Danach das Gerät kritisch auf nicht benötigte Daten und Apps durchforsten und runterlöschen/deinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten