Frage von LollipopSchoki, 27

Interner Speicher Huawei (Y625) immer voller trotz Deinstallstion von Apps und Leerung von Cacheln.. Langfristige Lösung gesucht?

Hallo. Ich habe bereits alle Apps die es möglich machen auf die SD Karte verschoben. Nur noch Apps darauf die ich aktiv nutze (3) Wenn ich den Taskmanager leere oder Apps deinstalliere (die ich eigentlich gelegentlich brauche) ist das Problem für ca. 2 Tage gelöst, dann kommt wieder alle 30 Sekunden diese doofe Anzeige... Ich suche eine langfristige Lösung und bin für alle Antworten dankbar :)

Antwort
von MaokaiAp, 17

hey ich habe auch dieses smartphone und ich habe auch das problem das der speicher ziehmlich voll ist ich habe von vorinstalierten apps die ich nicht brauche die updates deinstaliert und die dann kommplet deaktiviert

du kannst auch die sd karte mit der internen verschschmelzen so das es wie eine festplatte ist aber dann musst du in kauf nehmen das alle daten gelöscht werden und auf werkzustand sind und wie das funktioniert weiß ich nicht so genau


Ps: was mir noch aufgefallen ist das wenn ich apps in ordner ablege und der akku dann mal leer geht und das smartphone sich von alleine ausschaltet dann entpacken sich die apps nach dem anschalten aus den ordnern ist das bei dir auch so?

Kommentar von LollipopSchoki ,

Erstmal danke für deine Antwort😊

1) welche vorinstallierten Apps sind denn unwichtig, so dass man sie Deaktivieren kann?

2) das mit Den Ordnern verstehe ich nicht so ganz, wie das gemeint ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten