Frage von Bamkraxlerin, 30

Interner Speicher eines Smartphones von Anfang an voll?

Ich hatte lange Zeit das Samsung S3 und bin jetzt endlich auf das z18mini umgestiegen. Jedenfalls hatte ich auf dem vorherigen Handy nie Speicherprobleme, doch mein jetziges hat jetzt schon einen vollen internen Speicher und ich weiß nicht woran es liegt.

Ich habe bis jetzt gerade mal zwei Apps heruntergeladen (sind aber auf der Speicherkarte) und ansonsten besitze ich nur wenig Fotos bzw Musik (auch alles auf der Speicherkarte) also woran kann es liegen, dass der Interne Speicher jetzt schon voll ist? Und wie kann ich das beheben?

Dabke im Voraus! :)

Antwort
von tankshadow, 21

Das ist eins der großen probleme von android 

Kommentar von Bamkraxlerin ,

Heißt, dass man kann dagegen nicht wirklich etwas machen? (kenn mich da nicht wirklich aus^^)

Kommentar von tankshadow ,

Also ich hatte auch mal ein andoid handy das war mein erstes und mein letztes weil ich genau das selbe Problem hatte .

Ich würde ehr ein iPhone kaufen oder wenn du nicht so viel gehlt hast ein Windows phone die neuen sind auch sehr interessant.

Du könntest mal gucken ob du es rooten kannst aber da weis ich leider net wie das geht .

Es leigt daran das android auf jedes Handy angepasst werden muss weil jeders handy ist ja anders und es gibt viele marken die das nicht machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten