Frage von WDSNV, 410

Interner Speicher dauernt voll(Sony Experia M4 Aqua)?

Grüßt euch,der interne Speicher auf meinem Sony Experia M4 Aqua ist ständig voll...selbst wenn ich Apps deinstalliere/deaktiviere. Ich weiß,dass die Sony Experia Handy's schon von Anfang an viel Speicher einnehmen,aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht...Ich hab mir deshalb eine 64GB SD Karte geholt,nun kann man zwar Musik,Bilder und so da drauf ziehen aber trotzdem ist der interne Speicher immer noch besetzt und ich kann keine Apps mehr installieren.Sobald ich eine App installieren möchte wird mir "Speicher voll" angezeigt,da sie die Apps zuerst auf den Internen Speicher drauf hauen wollen und ich die App dann noch manuell auf die SD Karte ziehen muss. Habt Ihr vielleicht eine Lösung parat? Danke im vorraus... 👍

Antwort
von legotyp224, 349

Du Könntest Probieren die Apps auf der SD Karte zu Speichern. Oder Geht das etwa auch nicht? Ich meine jetzt in den einstellungen das Ganze so zu stellen.


Kommentar von WDSNV ,

Das wäre zu schön um wahr zu sein,oder kann man da was im Appstore umstellen? Danke für deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten