Frage von igorv001, 20

Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

Hallo Gutefrage.net ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom gerätemananger erkannt wird und schwarz ist. Nun verwende einen externen Monitor ich habe gegoogelt aber nix hat mir geholfen... Der Laptop war bei einer Untersuchung und der Herr sagte dass die Graka kaputt ist und ich ihn wegschmeißen kann.Wie kann die Graka hin sein wenn sie das bild weiterleitet ? Infos zum Laptop: Marke/Typ: Packard bell Easynote TE64KB OS: Win 8.1 Home 64bit Ram: 2Gbyte Cpu : AMD E1-2500 Gpu : AMD Radeon HD 8200/R3 Series Grafikarte ist onboard ---------------- Hoffe auf schnelle Antwoten Danke! Igorv001

Antwort
von wroar, 18

Entweder ist das Display kaputt, oder das Displaykabel ist beschädigt/nicht richtig angeschlossen. 

Kommentar von igorv001 ,

Display ist bevor ich ihn einschalte grün , wenn eingeschaltet schwarz

Kommentar von wroar ,

Versuch mal den Winkel des Bildschirms zu ändern, wenn du nun ein Bild bekommst, dann liegt es am Displaykabel, da es nicht richtig angeschlossen ist. Falls nicht, entweder Displaykabel oder Display kaputt. 

Kommentar von igorv001 ,

Bleibt immer noch schwarz :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten