gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

interne pers. Bewertung, beim Arbeitsamt, unseriös und falsch. Was tun?

gefragt von CoolcatddCoolcatdd am 22.10.2009 um 18:40 Uhr

hallo, hatte heut einen termin bei meiner fallmanagerin, die ist echt super kompetent! vor 2 jahren jedoch war ich noch bei einer anderen! so und heut hat mir meine jetzige, in meiner historie/verlauf/protokoll wie auch immer, einen eintrag von 2007 gezeigt! hab ich vorher noch nie gehört oder gelesen, man kann ja selbst auch drauf zugreifen, dort kann ich ihn jedoch nicht sehen. auf jedenfall hat meine alte fallmanagerin darin vermerkt, das ich psychisch in einem sehr desolaten zustand sei (alkoholismus) und ne persönlichkeitsstörung hätte. da hat es mir erstmal die sprache verschlagen. ich hab dann auch gemeint, dass das gar nicht stimmt und wie die sowas schreiben kann. ich empfind das als bodenlose frechheit und nun meine frage kann man dagegen was tun? kann man das löschen lassen? demnächst soll ich nochmal zur berufsberatung und da meinte meine fallmanagerin, dass es dann durchaus sein kann das der einen alkoholtest haben will. ich mein von mir aus könn die blut, haar etc. haben soviel se wollen, aber muss mir doch ne sowas unterstellen lassen. was sollen bearbeiter denken die mich nicht kennen? am ende bekomme ich dadurch gar keine arbeit/chance. Vielen Dank für Hilfe mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33943)
Arbeitsamt (1131)
Hartz 4 (887)