Frage von plaggemeier, 78

Interne Lüftersteuerung: Gibt's sowas?

Ich suche eine Lüftersteuerung für mein Gehäuse. Ich benötige sie vor allem, da meine Hardware nicht genügend Anschlüsse hat. Ich suche also einfach ein am besten internes Modul, das all meine fünf Lüfter mit Strom versorgt. Bestenfalls sollte sie auch automatisch die Drehzahlen festlegen.

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Computer & PC, 58
Antwort
von Swaguser1234, 33

Von Nzxt gibt's sowas. Kostet 30€, ist Softwaregesteuert und hat 6 Lüfter Anschlüsse. Is ne kleine schwarze Box. NZXT Grid +6

Antwort
von lutsches99, 45
Antwort
von whuiapefhaurgqp, 44

meinst du sowas in der art?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/NZXT-Sentry-LX-5-Kanal-2x5-25Zoll_432...

Kommentar von plaggemeier ,

Ich suche eher etwas ohne Bedienelemente, dass einfach die Lüfter mit Strom versorgt und evtl. auch die Drehzahlen regelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten