Interne Festplatte verhindert denn start von windows 10 . Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. wie äußert sich das "lsst das system nicht starten"
2. werden die PLatten beide im Bios erkannt?
3. Hattest du bei der Installation nur eine der Platten angeschlossen und die zweite anschließend dazugesteckt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die höchste Stufe der Windows 10 Unproduktivität erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nicht starten in dem sinne, das ich nur bis zu dem windows 10 zeichen komme wo der kleine kreis sich dreht. Ab da an lädt er einfach unendlich weiter. Ich komme nicht einmal bis zum login .

2. Ja die beiden platten werden im bios erkannt.

3. Ich hatte beide angeschlossen .

Aber das system läuft schon seit einem jahr . Das Problem aber entstand erst vorgestern .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorianWD
22.08.2016, 12:43

Hallo Noxzz93,

Entstand dieses Problem nachdem du eine zweite Festplatte angeschlossen hast, oder hat der Rechner für ein Jahr reibungslos mit beiden Platten funktioniert? Was passiert, wenn du die Platte, auf der kein Betriebssystem installiert ist, abklemmst? Startet der Rechner dann normal?
Hast du in letzter Zeit Änderungen des Systems gemacht, ein Update durchgeführt?

lg

0

Was möchtest Du wissen?