gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Internationaler Führerschein... hilfe

gefragt von annemarie1990 am 15.07.2009 um 22:09 Uhr

Wenn ich meinen führerschein in kalifornien mache und dann einen internionalen ausgestellt bekomme... kann ich den dann auf deutschland umschreiben lassen? Oder muss ich ihn neu machen und habe nur den vorteil der fahrpraxis?

vielen dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22307)
Führerschein (2533)
Ausland (2184)