Frage von HundeFan0123, 78

Internationaler Antwortschein sinnvoll?

Hallo erstmal : )

Ich bräuchte mal euren Rat diesbezüglich über den Internationalen Antwortschein. Ich habe nämlich 2 Stars einen Brief mit Autogrammwunsch geschrieben (und ja, ich weiß, dass das die Stars nicht selber unterschreiben, was ich hin und wieder mal wo lese). Dadurch man ja die Rücksendekuverts ausreichend adressiert und frankiert dazulegen muss, und ich nicht in dem Land wohne wo ich sie hinschicke, benötigt man ja einen Internationalen Antwortschein.

Und ich habe heute aber gelesen, dass Internationale Antwortscheine ungern gesehen werden, da das zu viel Aufwand wäre und alles. (Ich hab zwar einen Antwortschein dazu gegeben, aber mal schauen ob was kommt) Aber mit wie sollte man es sonst machen, dass sie das Kuvert zurückschicken? Briefmarken von anderen Ländern gelten nicht (hab ich einmal gehört von meiner Post).

Danke im Voraus : )

Antwort
von tzgermany, 60

Z.B. in diesem Shop gibt es Briefmarken aus dem Ausland: http://www.autogramme-briefmarken.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten