Frage von bellabellamiau, 30

Internationale und Nationale Festivals Hilfe?

Könnt ihr mir 2 internationale vergangene Festivals nennen und 2 internationale noch stattfindende sowie 2 nationale vergangene und jährliche... Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fraeuleinjo, 22

Also auf jeden Fall bei vergangenen das Woodstock, bei den stattfindenden zB Wacken und Rock am Ring oder Loolapalooza,...

Antwort
von nulife01, 18

noch stattfindend international: z.B. Glastonbury (GB) oder Sziget (Ungarn)