gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Internationale Heiratsurkunde

gefragt von kleineLPkleineLP am 04.06.2009 um 12:44 Uhr

Der Konsulatbeamter fordert eine Internazionale Heiratsurkunde wo dem Meldeamt wo mein Lebensgefährte zu Zeit wohnt,.Das hiesiger Meldeamt stell die Urkunde nicht aus mit der Begründung das die Ehe hier nur geschieden wurde und die Urkunde ist von da zu holen ist wo man geheiratet hat ... in unseren Fall aus Gemeinde Görwihl. Was denn nun?Können wir dann die Internationale Heiratsurkunde die in Göhrwihl ausgestellt wird trotzdem bei Italienischen Konsulat vorliegen?Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Konsulat (27)
Heiratsurkunde (2)
IUnternational (1)