wie teuer ist der besuch der international school of düsseldorf?

Ich habe da jetzt alles durchgelesen - aber ich finde nirgendwo Angaben über Schulgeld. Das hätte mich jetzt auch interessiert, denn die Schule muss echt super sein.

Ich habe da jetzt alles durchgelesen - aber ich finde nirgendwo Angaben über Schulgeld. Das hätte mich jetzt auch interessiert, denn die Schule muss echt super sein.
ja hab ich auch gehört. auf einer seite stand 2003 waren es 200 € im monat, aber jetzt ?! .. mh
syringa am 8. November 2009 14:46 Man wird ja auch unterstützt, je nach Einkommen der Eltern - aber Zahlen finde ich nirgends. Ich bin immer noch am suchen - ohne Erfolg.

anrufen und fragen!
hahahaha hA
flirtheaven am 8. November 2009 14:37 brauchst nicht zu lachen, lies dir einfach mal die richtlinien hier durch! diese frage kannst du selbst durch ein kurzes telefonat klären oder sollen wir für dich dort anrufen? das schulgeld hängt häufig von mehreren individuellen faktoren ab!
sachse ich wollte vllt antworten von welchen die sich auskennen oder welche die es auch interissert und nich von leuten wie dir, die nur wegen den punkten, oder um vor andern leute besser darzustehen und irgenteinen scheiß in antworten schreiben.
flirtheaven am 8. November 2009 14:48 es steht aber auch so auf deren website. es gibt dort kein generelles schulgeld. man muss an den förderverein bezahlen und dort scheint es eine staffelung zu geben. es hilft dir hier auch nichts, wenn dir jemand schreibt, er zahle 233€ das muss dann nicht unbedingt für dich gelten. daher war meine ernst gemeinte antwort "ruf dort an" die können dir die verlässlichste antwort geben, die man bekommen kann. ich antworte niemals wegen irgendwelcher punkte.
ja sag das doch und schreib nicht anrufen und fragen!.. kommt bisschen mies :D