gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

international school of düsseldorf. wie viel an monatlichem schulgeld?

gefragt von klawyksfelicityklawyksfelicity am 08.11.2009 um 14:26 Uhr

wie teuer ist der besuch der international school of düsseldorf?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schule x 23.232

Ichzeigdirwas
beantwortet von Ichzeigdirwas am 11. November 2009 07:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe da jetzt alles durchgelesen - aber ich finde nirgendwo Angaben über Schulgeld. Das hätte mich jetzt auch interessiert, denn die Schule muss echt super sein.

syringa
beantwortet von syringa am 8. November 2009 14:36
0x

Ich habe da jetzt alles durchgelesen - aber ich finde nirgendwo Angaben über Schulgeld. Das hätte mich jetzt auch interessiert, denn die Schule muss echt super sein.

Kommentar von Simple_avatar7smallklawyksfelicity am 8. November 2009 14:41

ja hab ich auch gehört. auf einer seite stand 2003 waren es 200 € im monat, aber jetzt ?! .. mh

Kommentar von 8d15b100942407c17d31440d70f23560smallsyringa am 8. November 2009 14:46

Man wird ja auch unterstützt, je nach Einkommen der Eltern - aber Zahlen finde ich nirgends. Ich bin immer noch am suchen - ohne Erfolg.

flirtheaven
beantwortet von flirtheaven am 8. November 2009 14:27
0x

anrufen und fragen!

Kommentar von Simple_avatar7smallklawyksfelicity am 8. November 2009 14:29

hahahaha hA

Kommentar von 5350a8280bb338c4e7ee9fa0878d3ae3smallflirtheaven am 8. November 2009 14:37

brauchst nicht zu lachen, lies dir einfach mal die richtlinien hier durch! diese frage kannst du selbst durch ein kurzes telefonat klären oder sollen wir für dich dort anrufen? das schulgeld hängt häufig von mehreren individuellen faktoren ab!

Kommentar von Simple_avatar7smallklawyksfelicity am 8. November 2009 14:43

sachse ich wollte vllt antworten von welchen die sich auskennen oder welche die es auch interissert und nich von leuten wie dir, die nur wegen den punkten, oder um vor andern leute besser darzustehen und irgenteinen scheiß in antworten schreiben.

Kommentar von 5350a8280bb338c4e7ee9fa0878d3ae3smallflirtheaven am 8. November 2009 14:48

es steht aber auch so auf deren website. es gibt dort kein generelles schulgeld. man muss an den förderverein bezahlen und dort scheint es eine staffelung zu geben. es hilft dir hier auch nichts, wenn dir jemand schreibt, er zahle 233€ das muss dann nicht unbedingt für dich gelten. daher war meine ernst gemeinte antwort "ruf dort an" die können dir die verlässlichste antwort geben, die man bekommen kann. ich antworte niemals wegen irgendwelcher punkte.

Kommentar von Simple_avatar7smallklawyksfelicity am 8. November 2009 14:54

ja sag das doch und schreib nicht anrufen und fragen!.. kommt bisschen mies :D

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

suche anime der ähnlich ist wie school rumble?

Muss ich auch Schulgeld in den Ferien zahlen?

angst im sinne von unverständnis vor der schule

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.