Frage von lganzeinfach, 68

International Campions Cup (Fußball)?

Wo kann man sich kostenlos die International Campions Cup (Fußball) angucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theHund, 40

Sport1

Kommentar von lganzeinfach ,

Danke aber wenn ich auf der Seite von Sport1 bin und auf "Programm" gehe steht nicht dort dass die Spiele gezeigt werden.

Kommentar von theHund ,

Momentan sind keine...😑
Ich han mir heut früh selber juve angeschaut

Antwort
von pg9Fussballgott, 25

Ab August auch im Re-Live auf DAZN.