Frage von gast5002, 31

International Business an der FH Dortmund mit einem NC von 2,6?

Hallo,

ich habe letztes Jahr mein Abitur mit 2,6 bestanden und habe dementsprechend 2 Wartesemester. Zum kommenden Semester habe ich eigentlich vor International Business an der FH Dortmund zu studieren, doch habe heute gesehen, dass der NC letztes Jahr bei 1,7 (wenn ich mich nicht täusche) lag.

Ich wollte fragen, wie wahrscheinlich es ist, dass ich vielleicht noch durch das Nachrückverfahren einen Studienplatz bekomme oder ob ich mir lieber was anderes suchen soll? Hat jemand Erfahrungen mit dem Studiengang und dem NC?

Vielen Dank im voraus! :)

Antwort
von Juli96S, 9

Hey,

ich habe mich auch für den Studiengang beworben und eine Zulassung bekommen. Ich wollte fragen ob zufällig auch eine Zulassung bekommen hast? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community