Frage von cooooockie, 23

internat, klinik,... gibt es noch andere möglichkeiten um von zuhause weg zu kommen?

Bin 14 und ein Mädchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Borowiecki, 20

Warum möchtest du von zu Hause weg gehen ?

Kommentar von cooooockie ,

fühle much unwohl. schließe mich nur noch ein. bin genervt von allen. hasse auch alle. ach keine ahnung da gibts so viele gründe

Kommentar von Borowiecki ,

Ist nich böse gemeint anerbiete Mann ist Perfect auf dem Welt auch du nich . Bin sicher viele Gründe das du sich nich wohl füllst liegen auch an dir . Warum möchtest du weg laufen von Sachen die du auch verursacht hast ? Versuchst erst auf die andere Weiße . Stell sich dem Herausforderung und Ende was das dir wider zu Hause gut geht . Das wurde auch weitere Erfahrung in deinem jungen leben für die Zukunft . Zu verlieren hast du nix ausser deine Familie und Haus . Ich war mit 12 von zu Hause weg , erst wenn der Vater gestorben war habe mit gekriegt was ich verloren habe auf eignen wünsch war aber zu spät die schöne Kind und Jugend zeit zu Hause zu holen . Macht der gleiche Fehler nich was ich gemacht habe und Versuchs mindestens alles auf die gerade knie bringen . Weg laufen kann's du immer dann . Ich wünsche dir viel kraft und selbstbewusst .

Antwort
von alibama, 17

Ich finde es trtzdm. zu grob.. es sind keine richtigen Gründe.. Wohl kann man sich jeden tag fühlen aber auch mal nicht es ist so ein hin her Aspekt. mit dem Alter ist es auch noch zu früh denke ich, bin selber auch noch relativ jung bin 16... würde lieber wissen ob deine Eltern dir was antun oder einfach gründe geben?

Kommentar von cooooockie ,

aaaalso.. bei meinem vater fühle ich mich nicht wohl da er eine neue freundin(ich hasse sie und er liebt sie auch nicht) hat und deren kinder naja aggressiv(18/m) sind.. kletten(15/w) und total nervig (beide). und bei meiner mutter gibt es auch JEDEN tag streit. ich will das nicht mehr.

Antwort
von sunrise222, 9

Bin auch auf einem Internat. Mach das! Aber such dir das Richtige aus, habe aus schlechten Erfahrungen gewechselt

Antwort
von Songlearner, 19

Wenn du wegen deiner Familie wegkommen willst, weil du schlecht behandelt wirst, geh zum Jugendamt.

Kommentar von cooooockie ,

Nein ich fühle mich einfach nicht wohl.

Antwort
von alibama, 19

Ich kann die Frage schwer einschätzen... Du gibst am besten paar Gründe, wie du dich weiter entwickeln möchtest...? Wieso..?

Kommentar von cooooockie ,

guck dir mal meine frage davor an(:

Antwort
von alibama, 23

Sehr schwer zu beantworten rede mal ernst mit deiner mutter bzw. Vater über dieses Thema sie werden das beste für dich schon finden... da sie das beste für dich wollen... wenn du nur schweigst bemerkt es keiner und du gelangst in eine depri phase das will keiner!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community