Frage von Merte123321, 36

Internat Internet Begrenzung umgehen?

Ich habe ein Problem und zwar gehe ich seit kurzer zeit in Internat.Das Internat stellt uns Internet zur Verfügung jedoch ist es begrenzt.Da ich gerne mal ne Serie oder Computer-spiele zocke verbrauche ich relativ viel davon vor allem wenn ein Update draußen ist. Ich stelle mir die frage wie ich bzw ob ich diese Speere umgehen kann.Ich hätte auch in versucht mir mehr Datenvolumen zu Kaufen jedoch steht diese Option nicht zur Verfügung.

Info. Man musste sich einen Account erstellen und die MAC-Adresse seines jeweiligen Geräts angeben.Dazu musstest du auch angeben ob du Lan oder Wlan für dieses gerät verwendest.Bevor man das Internet verwenden kann muss man sich einloggen(siehe Bild) (Persönliche Daten sind zensiert)

Antwort
von Taschtentester, 13

Router MAC-Adresse sperre umgehen,
z.B. MAC Adresse von anderen (gerade verbundenen) Geräte ermitteln
und die eigene MAC ändern mit Technitium MAC Adress Changer z.B.
auf die Adresse von anderem Gerät.

Geht das Datenvolumen dann auf dem seine Kosten

Kommentar von Merte123321 ,

Das wird nicht möglich sein da die MAC Adressen dem Account zugeteilt sind also bräuchte ich auch die Account Daten und an die werde ich nicht so leicht kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community