Frage von LinkE19, 27

Internat an der Nordsee oder Ostsee?

Hallo, ich wollt mal fragen ob Ihr Internate an der Nordsee oder Ostsee kennt ( mit gymnasial Ausbildung ), und wo es insgesamt besser ist. ^^
Danke im Vorraus💞
LinkE19💋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukasxxxiii, 15

http://www.lietz-nordsee-internat.de/

Internatgymnasium auf Spiekeroog. Ist denke ich ziemlich nice^^

Antwort
von Genesis82, 20

Louisenlund (http://www.louisenlund.de) an der Ostsee zwischen Eckernförde und Schleswig. Kenne jetzt spontan nur dieses, darum und weil ich selbst nicht dort zur Schule gegangen bin, kann ich nicht sagen wie es dort ist und wie es im Vergleich zu anderen ist.