EmilytheStrange am 01.07.2009 um 20:22 Uhr
Das zwischenmenschliche Leben interessiert keinen, aber eine deutliche Aussprache gewinnt immer mehr an Bedeutung.
Diese Aussage begnügt sich mit deren Beantwortung.
Bin gespannt.

wer 'intern leckt ist intellekt)))) spaß beiseite es ist tatsache was du sagst,das zwischenmenchliche bleibt heut ziemlich auf der strecke wobei der intellekt doch immer mehr gefragt wird.das ist der wandel der gesellschaft...leider entwickelt sich alles zur totalitären unpersönlichkeit!!!
Es heisst Intellekt.
Die Frage ist pseudowissenschaftlich, pseudophilosophisch oder wie man das auch nennen will.
Das Desinteresse am zwischenmenschlichen Leben hat mit der Aussprache nichts zu tun, vielleicht etwas mit der Rhetorik aber nicht der Aussprache.
EmilytheStrange am 1. Juli 2009 20:28 Danke sehr. Ich bekam was ich wollte. Nun kann ich mich besser auf dieser Seite orientieren.
Nehmt es nicht persönlich..

''Das zwischenmenschliche Leben interessiert keinen''
''aber eine deutliche Aussprache gewinnt immer mehr an Bedeutung''
Gut erkannt.;)
vielen dank auch es ist ja so warum sollte dies nicht ausgesprochen werden,es ist ziemlich bedauerlich wobei ich ziemlich gute erfahrungen gemacht hab zum. bis jetzt kann ich behaupten das die emotionalität und auch der menschliche aspekt nicht mehr im vordergrund stehen.wenn man dies betrachte und sich ausrechnet wie es in ca zehn jahren aussieht dann wieß man schon jetzt das dies ein seur bedauerliches ergebnis sein wird;((