Frage von chicksaw,

Interhyp - Erfahrungen bzgl. Wartezeit auf Kreditzusage

Hallo,

wir haben unsere Finanzierungsanfrage (Immobilie) über die Interhyp laufen und sind bisher sehr zufrieden mit der Beratung.

Letzten Donnerstag wurden die Unterlagen dann an die finanzierende Bank weitergeleitet und seit dem ist Funkstille. Es heißt, die Bank hat sich noch nicht zurückgemeldet. Uns sitzt natürlich so langsam der Immobilienmakler im Nacken und wir sind ziemlich nervös, weil da noch keine Rückmeldung ist. Normalerweise wird ja überall damit geworben, dass man heutzutage relativ schnell eine Antwort bekommt. Der Makler wundert sich auch schon, dass wir noch keine Zusage haben. Ist eine Woche Wartezeit wirklich zu lang??

Danke sehr!

Antwort von jenshiller,

a) wie ist es gelaufen?

b) der Makler hat z warten, da gibt es keinen Diskussion....

Antwort von gruuscht,

Hallole, also wie guterwolf schreibt, eine Woche sollte man schon noch warten. Vor Montag passiert da nichts nach außen.

Antwort von guterwolf,

dann werden die Unterlagen am Freitag da gewesen sein, da arbeitet keiner mehr so richtig. Montag/Dienstag dann ggf. bearbeitet - heute ist Donnerstag. Also, eine Woche sollte man schon Zeit geben. Wenn Montag noch keine Reaktion würde ich telef. nachfragen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community