Frage von naimad99, 35

hintergrund in Intro verschwommen?

hallo. ich mache in meiner freizeit gerne filme... momentan bin ich bei fiverr.com noch ein logo am entwickeln. danach bräuchte ich bald einmal ein professionelles intro... ich habe bisher immer selbst was zusammengebastelt... Ich habe da eine ganz genaue vorstellung. jedoch weiss ich und mein designer von fiverr nicht genau, wie das umsetzbar ist. Das intro soll eigentlich speedraw mässig gemacht werden und am schluss dann der weisse hintergrund unscharf transparent werden und das video von mir im hintergrund starten... Jedoch wissen wir beide nciht, wie wir den hintergrund so hinkriegen.

die art vom speeddraw sollte so sein...

https://www.fiverr.com/thevideofybiz/speed-paint-or-speed-draw-your-logo--2?extr...

das verschwommen am schluss... jedoch nur am schluss so.

BITTE MIT 3-W SCHREIBEN! KANN NUR 1 LINK HINZUFÜGEN!!!!!

ww.youtube.com/watch?v=tOZHBsw-zQ8

könnt ihr mir sagen, wie man sowas als anfänger machen kann? oder kennt jemand einen auf fiverr, der das umsetzen könnte?

danke schon im voraus!

Antwort
von tutedutsch, 11

Musst du im Schnittprogramm bei jedem Video neu einstellen. Ist ein sogenannter Weichzeichner

Antwort
von uncutparadise, 20

Ich schau mir kein Intros an. Mich interessieren Inhalte.

Kommentar von treki ,

Krass beste Antwort......lol. Den Kommentar hättest dir ersparen können.

Kommentar von uncutparadise ,

Eben nicht. Ich bin zwar schon etwas älter, aber in meinem Umfeld gibt es keinen, der sich für Intros interessiert. Das Banner klar, aber Intros ? Die Leute wollen Inhalte. Danach suchen sie, die schauen durchsuch an. Konzentrier dich besser darauf, als auf das perfekte und tolle Intro :-)

Antwort
von michel1975, 14

Auf dem Video liegt nur ein Weichzeichner (Blur). Und eine Blende (Überblenden) von Weiß auf Video sollte jedes SchnittProgramm können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community