Frage von B4SH4, 28

Interface fürs Rode NT 1A?

Ist dies ein gutes Interface Focusrite iTrack Solo . Hier ein Link http://www.houseofsound.ch/focusrite-itrack-solo.html

Antwort
von Monster1965, 17

Wenn du es mit einem MAC benutzen willst, ja. Sonst würde ich eher zum Focusrite Scarlett Solo raten.

Kommentar von B4SH4 ,

Auf Windows... Und mein Problemchen ist das, dass Interface momentan nicht an Lager ist und ich gemerkt habe das mein Headset Mikro anfängt zu streiken und ich alles möglichst an einem Tag zusammen haben will. Also Morgen ^^

Kommentar von Monster1965 ,

Kannst du z.B. hier kaufen: http://www.thomann.de/de/focusrite_scarlett_solo.htm Da ist es auf Lager und geht echt schnell.

Kommentar von B4SH4 ,

Mhh Steinberg UR 12 währe noch da.

Kommentar von Monster1965 ,

Das ist auch super

Kommentar von B4SH4 ,

Ich wohne in der Schweiz ^.^
http://www.houseofsound.ch/steinberg-ur12.html hier noch der Link

Kommentar von Monster1965 ,

Auch egal. Ist ja kein Problem. Wie gesagt: Auch ein sehr gutes Interface. Technisch eine ganz kleine Spur besser als das Focusrite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten