Frage von xLeon01, 84

Interessiert sie sich und mag sie mich auch?

Hallo, bin 15 (m) und bin in folgender Situation: Ich habe mich seit etwa einem Jahr in ein Mädchen verliebt. Ich unterhalte mich oft in der Schule mit ihr, wir sehen uns 5mal in der Woche (in der Schule). Sie zeigt Interesse, was ich an ihrer Mimik und Gestik erkenne. Vorher habe ich paar mal angeschrieben aber sie machte keinen interessierten Eindruck...:( Dann hab ich sie erstmal nicht angeschrieben, aber immernoch jn der Schule geredet! Bald hatte sie mich dann angeschrieben und wir haben uns gut 'unterhaltet'. Gestern abend dann - kurz vor Silvester - haben Sir miteinander geschrieben. Ihre Freundin war auch bei ihr und wir haben bis 7 Uhr morgens geschrieben. xD (Ja wir haben die Nacht durchgemacht :D) Wir haben uns sehr viele Fragen gestellt, zB am Anfang normale, später aber mehr andere Fragen. Zum Beispiel "Lieber Sohn oder Tochter?". Solche Fragen z.B. sie meinte sie findet die Fragen süß ^^.

Meine Frage: Was soll ich jetzt machen? Ist sie Interessiert? Liebt sie mich?

Eine Antwort wäre nett. :)

Lg Leon

Antwort
von Knuckles137, 20

Wenn sie sogar die ganze Nacht für dich durchmacht, scheinst du ihr auf jeden Fall wichtig zu sein. Einfach so würde sie nicht die Nacht für dich durchmachen.

Würde dir empfehlen sie mal in der Schule nach einem Treffen zu fragen. Kino, Film schauen oder sonstige Sachen.
Am besten irgendwas, wo ihr alleine seid.

Weil wenn man allein ist, kann mehr passieren, als wenn man sich in einer großen "Zuschauerbase" befindet.

Viel Glück.

Gruß Kevin

Antwort
von xAphroditex, 12

Hallo Leon,

wieso hast du sie nicht direkt selbst gefragt? Wenn ihr euch schon solche Fragen stellt, dann hättest du sie auch direkt fragen können, ob sie dich mag. Diese Frage kann nur sie beantworten. Manche Signale können falsch gedeutet werden, daher ist es schwierig eine genaue Antwort zu geben. Wenn ihr euch so lange geschrieben habt, hat das wohl etwas zu bedeuten. Ob es jetzt mehr als nur Freundschaft ist, kann nur sie dir beantworten. Trau dich ruhig und frag sie ;)

Antwort
von Eckochecko, 16

Hey ich denke schon das sie interesse für dich zeigt, aber bleib cool, frag sie doch mal ob sie nach der schule mit dir in die stadt geht 

LG Ecko

Antwort
von RisingSun91, 20

Sie scheint ja schon interessiert zu sein was man anhand der Fragen erkennen kann aber manchmal gibt es welche die einen gerne vorher ein bisschen zappeln lassen.

Antwort
von abcfragenn, 5

jaja frag sie mal oder so annähern und dan aber ohne umwege es ihr sagen warte nicht noch länger mögen tut sie dich ja sonst hätte sis nicht getan aber ob da mehr ist liegt bei ihr

Antwort
von Daviduss, 7

Klingt sehr interessiert.
Aber was bringt dir das?
Ihr seid glücklich, am Anfang.
Irgendwann endet das und du bist unglücklich
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, jedoch stirbt sie
Am Ende hat das Mädchen noch Infektionskrankheiten
Viel Erfolg mit ihr

Kommentar von Eckochecko ,

Deine Antwort macht keinen Sinn -.-

Antwort
von BoniCoca, 19

Ich bin ein stegosaurus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten