Frage von swaggi1708, 45

Interessiert sie sich überhaupt?

Hi, Ich hab vor ca. einem Monat ein Mädl kennengelernt. Eines Tages hab ich sie dann am Bahnhof mit ihren Freundinnen getroffen aber sie ist weggerannt weil sie nach ihrer Aussage schüchtern ist. Sie sagt immer sie mag mich voll aber sie kommt wenn wir zsm mit anderen unterwegs sind eigentlich nie von selbst zu mir und sie schreibt mich eigentlich auch nie an. Ich beginne immer die Konversation mit ihr. Könnt ihr mir vllt Rat geben?

Antwort
von HelenKaninchen, 16

Ich denke sie möchte nichts von dir.Sorry aber ich würde dann so reagieren.Ich würde versuchen nie so unhöflich zu sein und dann einfach sagen :"Ich bin zu schüchtern..."

Kommentar von swaggi1708 ,

Ich denke schon dass sie was von mir will, weil wir laufen auch eng aneinander rum oder kuscheln bissl wenn wir nebeneinander sitzen. Ich finds halt nur schade dass sie von ihrer Seite wenig Interesse zeigt

Kommentar von HelenKaninchen ,

dann sag es ihr das du mehr Interesse sehen willst aber wenn es so ihre Art ist dann kann man nichts machen

Antwort
von denis1124, 28

Du könntest mit ihr zusammen probieren, dass sie offener wird und nicht mehr so schüchtern ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten