Frage von andrea8649999, 42

Interessiert Sie sich für mich wir schreiben manchmal über WhatsApp und Sie ist die Tochter meiner Kollegin?

Wir sind beide 20 Jahre alt und ich habe Sie, vor zwei Wochen gefragt, ob wir uns mal treffen wollen zum quatschen, wenn sie in HH ist. Aktuell studiert Sie in München Antwort war so: Ja klar :)

Ich habe mich natürlich gefreut nun ist es so, dass Sie nur schreibt, wenn ich geschrieben habe, aber Sie schreibt nicht von selber. ..

Sind, dass nun gute oder schlechte Zeichen?

habe ich wohl eine Chance bei Ihr?

Antwort
von HattoriHanzo12, 24

Triff dich erstmal mit ihr. Denn kannst du nichts falsch machen. Du musst sie sozusagen erstmal analysieren. Hab jetzt noch nicht ganz verstanden ob ihr euch schon persönlich kennt.

Kommentar von andrea8649999 ,

Ja wir kennen uns persönlich und sie lacht immer wenn wir zusammen sind. Sie ist ein sehr positiver Mensch

Kommentar von HattoriHanzo12 ,

Hihi ein positiver Mensch hihi.. Das kann man garnicht sagen weil es keine negertiven Menschen gibt. Egal. Na dann weiß ich garnicht was du da noch für Zeichen deuten willst. Was willst du genau von oder über sie wissen? Den Rest kannst du nur wissen.

Antwort
von andrea8649999, 11

Ich meine,  ob ich eine Chance bei dem Mädchen habe,  obwohl sie nicht von selber bei WhatsApp schreibt,  sich allerdings auch mit mir treffen möchte. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten