Interessiert sie sich für mich-was beabsichtigt sie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du dir sicher das es auch von ihrer Seite aus zwischen euch funkt? Oder sie hat sie n Freund? Und hat Angst das er es über whatsapp mitbekommt und hat dich deswegen geblockt weil ihr Freund sie ja nicht kontrollieren kann was sie auf der Arbeit macht... genauere Angaben wären hilfreicher für ne genauere Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
20.11.2016, 12:21

Sie sagte mir bei whatsapp dass sie eine schwierige Beziehung hinter sich hat und deswegen kein Interesse hat. Aber auf der Arbeit kommen wir uns manchmal näher. Sie sagte auch, als wir mal darüber gesprochen haben, dass sie nichts mehr von ihrem Ex möchte, der aber total eifersüchtig ist. Das hat siw mir erzählt.

0
Kommentar von paywin
20.11.2016, 13:20

Dann will sie wahrscheinlich sich selber schützen (vor einer weiteren womöglich scheiternden Beziehung weil sie Angst hat das es so enden könnte wie davor) und vllt auch dich (weil sie Angst hat das ihr ex wütend auf dich werden könnte)  und auf whatsapp kann sie dich zwar blocken aber wenn da wirklich was zwischen euch ist kann man das im 'reallife' nicht leugnen. Mach ihr klar das du sie nie verletzen, verlassen wirst und du auf sie aufpassen wirst...

0
Kommentar von Manuel20
20.11.2016, 13:27

Ok und wie sag ich ihr das ohne sie zu bedrängen ?

0
Kommentar von Manuel20
20.11.2016, 13:41

Ich mein...sie scheint ja irgendwie Angst zu haben

0

Inwiefern funkt es auf der Arbeit?

SprIch sie darauf an und suche das klärende Gespräch. Ansonsten laufen lassen, hat sie Interesse an dir, wird sie auf dich zukommen. Wenn nicht, dann weißt du woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?