Interessiert sie sich für mich oder doch nur falscher Alarm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey du :)
Da ich ein Mädchen bin kann ich dir klar sagen, dass sie sich für dich interessiert!
Allerdings ist bei dieser Situation unklar wie weit ihre Gefühle gehen.
Mach doch mal was mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTommy
14.12.2015, 19:25

ok cool danke. Und vielleicht kannst du mir noch einen Tipp geben, wie ich sie nach ihrer Telefonnummer fragen kann?! ;)

0
Kommentar von be321
14.12.2015, 19:26

Ich würde etwas mit ihr reden, etwas mit ihr machen und dann fragen.
Keine bescheuerten Sprüche und kein direktes Fragen!

0
Kommentar von MrTommy
14.12.2015, 19:35

Super, danke! War mir echt die ganze Zeit etwas unsicher wie ich das ganze deuten soll. :)

0

Komm erstmal an ihre Nummer ran, alles andere klärt sich so :)
Ich bin ein Freund von persönlichen Treffen, wenn sie drauf eingeht und Single ist, liegt es in deiner Hand :)

Kommentar von MrTommy
14.12.2015, 19:45

Und kannst du mir noch einen Tipp gehen, wie ich am besten ihre Nummer klar mache? ;)

0
Kommentar von Shin0xRainZz
15.12.2015, 21:02

facebook oder ansprechen...mehr wie ein Korb kannst du nicht kassieren :)

0

Sicherlich macht diese hübsche Praktikantin dies alles was Du in deiner Frage benannt hast nicht aus purer Langeweile und ergo ein gewisses derzeit allerdings auch noch nicht näher präzisiertes Grundinteresse an dir dürfte schon vorhanden sein. Derweil ich aber vermute, das auch Du dich bereits für diese hübsche Praktikantin erwärmst, so solltest Du versuchen den Kontakt zu ihr etwas zu intensivieren und ergo über das sozusagen anstupsen bringen.

Kommentar von MrTommy
14.12.2015, 20:06

Schön geschrieben :) Und ja...ich interessiere mich ebenfalls sehr für dieses Mädchen!

1

Sie ärgert dich um deine Aufmerksamkeit zu erlangen, was heißt, dass sie auf dich steht. Die gehört dir! ;)

Kommentar von MrTommy
14.12.2015, 19:37

Hahaha danke :D

0

Das nennt man Humor und - oder spaß:D SIe mag dich, aber vlt. nicht so dolle wie du das denkst. Aber besser ist es, wenn du sie selber mal vorsichtig fragst:)

Natürlich nicht in der öffentlichkeit:)

Kommentar von MrTommy
14.12.2015, 19:40

Ich wüsste echt nicht wie ich sie das fragen soll?

0